Uns liegen Sie und Ihre Installationen am Herzen. Das ist auch der Grund warum uns Support und Wartung enorm wichtig sind. Wir sind stolz darauf, Supportverträge mit SLAs anbieten zu können.

Ausserdem unterstützen Sie mit einem OPENGIS.ch Supportvertrag die QGIS Nachhaltigkeitsinitiative.

Marco Bernasocchi, CEO

Wählen Sie Ihren Plan

Ein OPENGIS.ch Supportvertrag garantiert Ihnen ein Team von Geodatenexperten in Reichweite.

Dank einer modernen Supportplattform und dedizierte SLAs sind wir bei Fragen innert Kürze für Sie da.

Ausserdem unterstützen Sie mit einem OPENGIS.ch Supportvertrag die QGIS Nachhaltigkeitsinitiative und helfen damit QGIS zu einem gesunden und langfristigen Wachstum. Supportvertrag von mehr als 10 Tagen investieren wir zusätzliche Tage in die QGIS Nachhaltigkeitsinitiative. Ausserdem verfallen nicht bezogene Supportstunden Ende Jahr nicht, sondern werden ebenfalls in die QGIS Nachhaltigkeitsinitiative investiert.

Was is gedeckt?

  • Aktuelle QGIS Version gemäss qgis.org
  • Aktuelle Long Term Release (LTR) von QGIS gemäss qgis.org
  • Aktuelle QField Version gemäss qfield.org
  • Pythonprogrammierung im Zusammenhang mit QGIS
  • Andere Systemkomponenten im Zusammenhang mit QGIS, die für einen erfolgreichen betrieb Ihrer Geodateninfrastruktur notwendig sind
Personal

2 Supporttage

2600 EUR*

Basic SLA inklusive

Keine erweiterten SLAs möglich

Keine QGIS Nachhaltigkeitsinitiativtage

5% Rabatt ab dem zweiten Jahr

Startup

5 Supporttage

6000 EUR*

Basic SLA inklusive

Keine erweiterten SLAs möglich

Keine QGIS Nachhaltigkeitsinitiativtage

5% Rabatt ab dem zweiten Jahr

Business

10 Supporttage

12000 EUR*

Basic SLA inklusive

Erweiterten SLAs möglich

0.5 QGIS Nachhaltigkeitsinitiativtage

5% Rabatt ab dem zweiten Jahr

Enterprise

10+ Supporttage

Auf Anfrage*

Basic SLA inklusive

Erweiterten SLAs möglich

1+ Nachhaltigkeitsinitiativtage

5% Rabatt ab dem zweiten Jahr

Service level agreement

Als weiterer bestandteil der Supportverträge sind Service Level Agreements verfügbar.
Wir tun immer unser Bestes, um uns so schnell wie möglich bei Ihnen zu melden. In sehr geschäftigen Zeiten können die Antworten jedoch etwas länger dauern.
Wir wissen, dass eine garantierte maximale Antwortzeit für Ihr Unternehmen von entscheidender Bedeutung sein kann. Deshalb bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Ihren Supportvertrag mit einem höheren SLA zu verbessern.

Basic

Best effort

Inclusive

Best effort

In einer Woche

Business

3 Tage

20% Zuschlag

Best effort

In 3 Tagen

Verfügbar für Verträge ab 10 Tage

Enterprise

Nächster Tag

on-request

Best effort

Nächster Arbeitstag

Verfügbar für Verträge ab 10 Tage

* Alle Preise sind ohne Mehrwertsteuer